Rettet unsere Mama! › DKMS Media Center Skip to content

 

Rettet unsere Mama!

Aktion am 15. Dezember 2018 in Schwielowsee

Die 32-jährige Nadine aus Werder ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Die Diagnose hat das Leben der jungen Ehefrau und Mutter völlig auf den Kopf gestellt. Doch Nadine will kämpfen und die Krankheit besiegen, um bei ihren Kindern (1 und 4 Jahre) und ihrem Mann zu sein. Um zu helfen, organisiert die Kita Birkenhain, der Kindergarten der Töchter, eine Registrierungsaktion.

Rettet unsere Mama
Nadine ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 17.12.2018 +++
Der Aktionstag

433 Personen ließen sich vergangenen Samstag im Rahmen der Aktion für Nadine als potentielle Stammzellspender registrieren. Hinzu kommen 3.443 Euro an Geldspenden – ein tolles Ergebnis der Aktion! Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern.

+++ 29.11.2018 +++
Registrierungsaktion für Nadine am 15.12.2018 in Schwielowsee

Nadine ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 15.12.2018,
zwischen 11 und 16 Uhr
Rohrrettung und Umweltschutz Schiffmann GmbH
Michendorfer Chaussee 36
14548 Schwielowsee

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0