Robin sucht Dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Robin sucht Dich!

Online-Aktion aus Kiel

Robin ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Robin und andere Patient:innen!

  • Robin sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Robin sucht Dich!

    Robin ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 6,4 MB

  • Robin sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Robin sucht Dich!

    Robin und sein Bruder.

    JPG, 118,6 KB

  • Robin sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Robin sucht Dich!

    Robin ist ein aufgeweckter Junge.

    JPG, 215,6 KB

UPDATE TICKER

+++27.02.2023+++
Online-Registrierungsaktion

Robin aus Kiel hat erst vor einigen Tagen seinen fünften Geburtstag gefeiert und kämpft schon wie ein Großer. Er liebt Spaghetti, Lego und seinen kleinen Bruder über alles. Robin ist ein aufgeweckter, aktiver Junge, der sehr viel lacht und Späße macht. Ob in seiner Kindergartengruppe, beim Vater-Kind-Turnen oder im Familienurlaub in Dänemark.

Doch statt ein normales Kinderleben zu leben, verbringt Robin derzeit viel Zeit im Krankenhaus, denn seit Kurzem ist klar, dass Robin an Leukämie erkrankt ist. Um eine Chance auf Heilung zu haben, braucht er eine Stammzellspende. Seine Familie ruft deshalb auf: „Lasst Euch für unseren Robin und für die vielen anderen betroffenen Kinder registrieren. Wir haben große Hoffnung, seinen genetischen Zwilling zu finden und danken Euch von ganzem Herzen!“ Alle die mitmachen, können Lebensretter:innnen sein! Bist Du dabei?

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/robin ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Robin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/robin besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Robin das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0