Sei mein Held! › DKMS Media Center Skip to content

 

Sei mein Held!

Online-Aktion aus Berlin

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Finn aus Berlin verstorben ist. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alle Interessierten haben weiterhin die Möglichkeit, sich bei der DKMS zu registrieren, um so anderen Blutkrebspatient:innen und ihren Familien Hoffnung und eine Chance auf Leben zu schenken.

  • Sei mein Held!

    DKMS Pressefoto

    Sei mein Held!

    Finn und sein Papa Hendric

    JPG, 243,4 KB

  • Sei mein Held!

    DKMS Pressefoto

    Sei mein Held!

    Finn ist an Blutkrebs erkrankt

    JPG, 675,9 KB

  • Sei mein Held!

    DKMS Pressefoto

    Sei mein Held!

    Finn ist an Blutkrebs erkrankt!

    JPG, 175,3 KB

  • Sei mein Held!

    DKMS Pressefoto

    Sei mein Held!

    Finn und seine Mama

    JPG, 133,5 KB

+++25.08.2022+++

Finn hat den Kampf verloren

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Finn den Kampf gegen den Blutkrebs verloren hat und verstorben ist. Wir wünschen Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

+++09.09.2021+++

Auszug aus der 1. Pressemitteilung

Finn ist ein lebhafter und charakterstarker Junge. Er hat viele Freunde und ist am liebsten draußen. Mit dem Hund durch den Wald streunen, auf Bäume klettern, Käfer sammeln – das ist seine Welt. Im Sommer ist er oft im Garten der Großeltern, denn die haben einen Pool. Ein Traum für jedes Kind. Er liebt es, mit Papa Hendric actionreiche Ausflüge zu unternehmen, Mama Nicole ist für Kuscheln und Toben zuständig. Er freut sich unbändig auf den ersten Schultag. Wenn er groß ist, möchte er Müllmann werden. Das weiß er jetzt schon. Eine schöne unbeschwerte Welt.

(…)

+++09.09.2021+++

Online-Registrierungsaktion

Finn ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter  www.dkms.de/finn ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Finn auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/finn besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Finn das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0