Seval will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Seval will leben!

Aktion am 4. Februar 2018 in Kiel

Seval hat Blutkrebs. Diese Schockdiagnose erhielt die alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter erst vor wenigen Wochen. Seitdem bestimmen Krankenhausaufenthalte und Chemotherapien ihren Alltag. Um überleben zu können, braucht Seval jetzt dringend eine Stammzellspende. Deshalb planen Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Seval bittet die Bevölkerung: „Ich möchte meine Tochter aufwachsen sehen und als Mutter für Sie da sein können. Bitte komm zur Aktion und lass Dich registrieren. Vielleicht bist gerade Du der passende Spender für mich oder einen anderen Patienten. Ich danke Dir von Herzen.“

Foto_Seval
Seval hat Blutkrebs - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 23.01.2018 +++
Registrierungsaktion für Seval am 04.02.2018 in Kiel

Die 31-jährige Seval aus Kiel hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am Sonntag, 04.02.2018, in der Alevitischen Gemeinde Kiel als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0