Team Tamino › DKMS Media Center Skip to content

 

Team Tamino

Aktion am 25. August 2023 in Spremberg

Tamino ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich für Tamino und andere Betroffene!

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino mit seiner Familie.

    JPG, 2,4 MB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 609,6 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino benötigt eine Stammzellspende.

    JPG, 1,4 MB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino mit einem Freund beim Wintersport.

    JPG, 151,0 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino ist ein aktiver junger Mann.

    JPG, 145,8 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Taminos Erkrankung stellt das Leben seiner Familie auf den Kopf.

    JPG, 94,9 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 107,4 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino hat vor Kurzem seinen Abschluss gemacht.

    JPG, 47,2 KB

  • Team Tamino

    DKMS Pressefoto

    Team Tamino

    Tamino spielt seit seinem 5. Lebensjahr aktiv beim Spremberger SV 1862.

    JPG, 97,9 KB

UPDATE TICKER

+++05.10.2023+++
Tolle Neuigkeiten

Für Tamino konnte ein:e passende:r Spender:in gefunden werden. Aber viele andere Patient:innen weltweit warten noch auf das passende Match. Deshalb rufen Tamino, Familie, und Freund:innen weiterhin zur Registrierung auf.

+++28.07.2023+++
Registrierungsaktion am 25. August in Spremberg:

Tamino ist ein lebensfroher, zuverlässiger und heimatverbundener junger Mensch mit Zielen und Visionen für seine Zukunft. Er liebt Tiere ebenso wie sein Hobby Fußball. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt er aktiv beim Spremberger SV 1862. Erst vor Kurzem hat er erfolgreich die Schule abgeschlossen und ist nun in seine Ausbildung gestartet.

Doch jetzt ist nichts mehr wie es war, denn nach einer einfachen Erkältung erhielt Tamino im März plötzlich die Diagnose Leukämie. Nun steht fest: Nur eine Stammzellspende kann Tamino helfen.

Das Leben von Tamino und seiner Familie wurde von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt. Es besteht nun aus Krankenhausaufenthalten, Untersuchungen, Chemotherapien und dem Warten auf eine passende Stammzellspende.

Deshalb organisieren Taminos Freunde und Familie eine Registrierungsaktion und bitten um Unterstützung: „Komm vorbei und lass dich registrieren!“

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Freitag, den 25. August 2023, von 11:00 – 18:00 Uhr

City Center Spremberg
Am Markt 5
03130 Spremberg

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0