THOMAS SUCHT ZWILLING › DKMS Media Center Skip to content

 

THOMAS SUCHT ZWILLING

Online-Aktion aus Bad Homburg

Der Name Thomas hat seinen Ursprung im aramäischen Wort „teoma“, welches übersetzt „der Zwilling“ bedeutet. Genau den benötigt er nun zum Überleben. Denn Thomas ist an Blutkrebs erkrankt. Der 65-Jährige findet seine Lebensorientierung im christlichen Glauben, bei seiner Frau und Tochter, seinem Ehrenamt in der Kirche und seinen vertrauten Pfadfinderkamerad:innen. Heilung geschieht immer auch durch die Hilfe anderer, auf die Thomas jetzt angewiesen ist. Dazu muss er seinen genetischen Zwilling finden. „Jeder, der sich registriert, ist eine Überlebenschance mehr für mich und andere Blutkrebspatient:innen auf der Welt. Danke.“ Wer schon registriert ist, kann diesen Aufruf teilen oder Geld spenden, um die Registrierungen zu finanzieren.

  • THOMAS SUCHT ZWILLING

    DKMS Pressefoto

    THOMAS SUCHT ZWILLING

    Thomas in seiner Pfadfinder-Uniform

    JPG, 1,3 MB

  • THOMAS SUCHT ZWILLING

    DKMS Pressefoto

    THOMAS SUCHT ZWILLING

    Thomas mit seiner Tochter Marlene

    JPG, 82,8 KB

UPDATE TICKER

+++13.01.2021+++

Gute Nachrichten

Für Thomas konnte ein:e Spender:in gefunden werden. Die DKMS wünscht ihm für die Transplantation und den anschließenden Genesungsprozess alles Gute und hofft, dass sein Körper die Spende gut annimmt!

+++06.12.2021+++

Online-Registrierungsaktion

Thomas ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/thomas ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Thomas auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/thomas besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Thomas das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0