Tim braucht Helden › DKMS Media Center Skip to content

 

Tim braucht Helden

Aktion am 3. Juni 2023 in Arrach

Tim ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Tim und andere Betroffene!

  • Tim sucht Helden

    DKMS Pressefoto

    Tim sucht Helden

    Tim ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 53,1 KB

  • Tim sucht Helden

    DKMS Pressefoto

    Tim sucht Helden

    Tim ist ein aufgeweckter und lustiger Junge.

    JPG, 77,8 KB

  • Tim sucht Helden

    DKMS Pressefoto

    Tim sucht Helden

    Tim liebt seine kleine Schwester Sophia über alles.

    JPG, 97,7 KB

  • Tim sucht Helden

    DKMS Pressefoto

    Tim sucht Helden

    Nur eine Stammzellspende kann Tim noch helfen.

    JPG, 469,8 KB

  • Tim sucht Helden

    DKMS Pressefoto

    Tim sucht Helden

    Hilf Tim und registriere dich!

    JPG, 237,7 KB

UPDATE TICKER

+++15.05.2023+++

Registrierungsaktion am 03. Juni in Arrach

Der fünfjährige Tim aus Arrach ist mit dem Down-Syndrom und einem Herzfehler auf die Welt gekommen. Er ist ein aufgeweckter und lustiger Junge, der seine kleine Schwester Sophia und Musik über alles liebt und von früh bis spät singt. Nachdem Tim über einen längeren Zeitraum schlapp und müde war, kontaktierten die Eltern ihren Kinderarzt und bekamen einen Tag vor Weihnachten die erschreckende Diagnose Blutkrebs. „Da ist für uns eine Welt zusammengebrochen“, so Jasmin, seine Mutter. Sofort begannen die Ärzte mit einer Chemotherapie, die aber nicht anschlug. Nun steht fest, dass Tim zum Überleben eine Stammzellspende braucht. Tims Eltern bitten: „Wir wollen Tim nicht verlieren. Unsere Sorge ist groß. Daher bitten wir euch: Lasst euch registrieren. Helft unserem Sohn. Wir danken euch von ganzem Herzen.“

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 03. Juni 2023, von 13:00 – 17:00 Uhr

Schulturnhalle der Grundschule Arrach
Pfarrer Busch Str. 6
93474 Arrach

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0