Ture sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ture sucht Helden!

Aktion am 27. April 2019 in Flensburg

Ture braucht dringend Hilfe: Das acht Monate alte Baby leidet an einem lebensbedrohlichen Immundefekt. Eine Stammzellspende ist nun die einzige Überlebenschance, doch bislang konnte weltweit kein passender Spender für das Baby gefunden werden. Für die jungen Eltern ist diese schmerzliche Situation kaum zu ertragen. Um zu helfen, organisieren Freunde der Familie eine Registrierungsaktion mit der DKMS und hoffen auf breite Unterstützung der Bevölkerung: „Bitte lasst euch registrieren! Mitmachen kann jeder zwischen 17 und 55 Jahren und jeder könnte vielleicht ein Lebensretter sein!“

Ture Foto
Ture leidet an einem lebensbedrohlichen Immundefekt - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

+++ 28.04.2019 +++
Großes Engagement in Kiel

273 Personen ließen sich im Rahmen der Aktion für Ture als potentielle Stammzellspender registrieren und stehen bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung. Zusätzlich wurden etwa 2.000 Euro an Geldspenden eingenommen. Für diese erfolgreiche Aktion danken wir allen Helfern und Unterstützern!

+++ 18.04.2019 +++
Registrierungsaktion für Ture am 27.04.2019 in Flensburg

Ture leidet an einem lebensbedrohlichen Immundefekt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Gemeinsam mit der DKMS organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 27. April 2019,
zwischen 10:30 und 14 Uhr
UCI Kinowelt
Süderhofenden 14
24937 Flensburg

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0