Victoria will leben › DKMS Media Center Skip to content

 

Victoria will leben

Aktion am 14. Juli 2019 in Iserlohn

Victoria ist zwei Jahre alt und an einer schweren Form von Blutkrebs erkrankt. Nur durch eine Stammzellspende kann ihr Leben gerettet werden. Das Agaplesion Ev. Krankenhaus Bethanien Iserlohn, in welchem Victorias Vater lange als Arzt tätig war, ruft auf: „Bitte kommt zur Aktion und lasst Euch als Stammzellspender registrieren, denn nur dann könnt ihr als Lebensretter für Victoria und andere Patienten gefunden werden!“ Die Schirmherrschaft übernimmt der ärztliche Direktor und Chefarzt der Frauenklinik, Vis. Prof. Dr. med. Hisham Ashour MHBA.

Victoria will leben Teaser
Victoria ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 25.11.2019 +++
Victoria ist auf dem Weg der Besserung

Für die zweijährige Victoria wurde ein passender Spender gefunden. Wie die Morgenpost aus Hamburg berichtete, erhielt das Mädchen bereits am 21. August die Stammzelltransplantation. Gegenüber der BILD sprach Victorias Tante darüber, wie es der Zweijährigen inzwischen geht: „Nachdem Vicky anfangs noch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, ist sie nun auf dem Weg, wieder ganz gesund zu werden.“ Die DKMS freut sich sehr über die tollen Nachrichten und wünscht Victoria alles Gute für den Genesungsprozess!

+++ 15.07.2019 +++
Der Aktionstag

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Victoria in Iserlohn haben sich 201 Personen als potenzielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Zusätzlich wurden 1.676 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 01.07.2019 +++
Registrierungsaktion für Victoria am 14.07.2019 in Iserlohn

Victoria ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, 14. Juli 2019
zwischen 11 und 16 Uhr
Agaplesion, Ev. Krankenhaus Bethanien Iserlohn
– Cafeteria –
Hugo-Fuchs-Allee 3
58644 Iserlohn

als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0