Wir alle für Klaus! › DKMS Media Center Skip to content

 

Wir alle für Klaus!

Online-Aktion aus Schashagen

Klaus ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Klaus und andere Patient:innen!

  • Wir alle für Klaus!

    DKMS Pressefoto

    Wir alle für Klaus!

    Klaus und seine Frau Anita.

    JPG, 115,0 KB

  • Wir alle für Klaus!

    DKMS Pressefoto

    Wir alle für Klaus!

    Klaus am Meer.

    JPG, 92,1 KB

  • Wir alle für Klaus!

    DKMS Pressefoto

    Wir alle für Klaus!

    Klaus ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.

    JPG, 99,1 KB

UPDATE TICKER

+++22.11.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Helfen ist für Klaus kein Fremdwort. Überall, wo angepackt werden muss, ist er zur Stelle. Ob als Elektriker oder bei der Feuerwehr, bei seiner Familie oder Nachbarn. Immer bietet er seine Hilfe an. Bereits Pfingsten 2019 wurde bei ihm die Diagnose Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Er unterzog sich mehreren Therapien, doch keine brachte die erhoffte Heilung. Nun steht fest: Klaus braucht dringend eine Stammzellspende. „Wir haben jetzt die Gelegenheit unserem Freund, Ehemann und Vater etwas zurück zu geben und hoffen auf die Unterstützung jedes Einzelnen. Lasst euch registrieren! Es warten mit Klaus so viele Menschen auf einen passenden Spender. Jede Registrierung bedeutet mehr Hoffnung und mehr Chancen für alle Patientinnen und Patienten! Einer für Alle, alle für Einen“, so seine Frau Anita und seine drei Kinder.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/klaus ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Klaus bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/klaus  besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Klaus das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0