Wir alle für Rudi! › DKMS Media Center Skip to content

 

Wir alle für Rudi!

Online-Aktion aus Geislingen

Rudi aus Geislingen kennt man als hilfsbereiten und engagierten Menschen: Über 30 Jahre lang hat er sich beruflich und ehrenamtlich für Kinder, Jugendliche und schließlich auch als Personalratsvorsitzender sowie Integrationsbeauftragter für Erwachsene eingesetzt und für sie gekämpft. Er spielt im Leben vieler Menschen aus Geislingen eine richtungsweisende Rolle. Doch nun ist er selbst auf Hilfe angewiesen! Ende 2019 ist er mit vielen Plänen im Kopf in den Ruhestand gewechselt und hat sich schon darauf gefreut, diese in die Tat umzusetzen. Doch wenige Wochen später erhielt er die niederschmetternde Diagnose Leukämie. Auf die Frage, was man für ihn tun könne, hat er sich "Good Vibrations" und Zusammenhalt gewünscht. Familie und Freunde rufen daher auf sich registrieren zu lassen, um Rudi Ebert und anderen Betroffenen so eine Heilung zu ermöglichen.

Rudi
Rudi aus Geislingen ist an Leukämie erkrankt - Foto bitte bei Aktionsbetreuerin anfragen

+++27.08.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Rudi ist an Leukämie erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/RudiEbert ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Rudi auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/RudiEbert besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Rudi das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0