Yunus sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Yunus sucht Helden!

Aktion am 25. August 2019 in Bliesransbach

Der kleine Yunus aus Bliesransbach ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Um zu überleben, benötigt er dringend eine Stammzellspende. Da die Transplantation schnell erfolgen muss, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit mit seinem Vater transplantiert. Als Elternteil passt er jedoch nur zur Hälfte – besser wäre für Yunus ein Spender, der zu 100 Prozent geeignet ist.

Yunus sucht Helden
Yunus ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 26.08.2019 +++
Große Unterstützung 

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Yunus haben sich 528 Personen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Zusätzlich wurden 4.629 Euro an Geldspenden eingenommen. Eine erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++07.08.2019+++
Registrierungsaktion für Yunus am 25.08.2019

Yunus ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellspende. Um ihm zu helfen, organisieren Freunde und Bekannte gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 25. August 2019
zwischen 12 und 16 Uhr
Turnhalle Bliesransbach
Römerstr.27
66271 Bliesransbach

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0