Zooey will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Zooey will leben!

Aktion am 25. Mai 2019 in Hilden

Der 21-jährige Zooey aus Düsseldorf ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen organisiert sein Arbeitgeber, die Stadtwerke Hilden, eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Sie alle rufen die Bevölkerung zur Mithilfe auf: „Zooey ist ein Kämpfer, aber alleine kann er es nicht schaffen. Er braucht unsere Unterstützung. Bitte kommt zur Aktion und lasst Euch registrieren. Vielleicht ist einer von Euch der Lebensretter für Zooey oder einen anderen Patienten.“

Foto_Zooey
Zooey ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 26.05.2019 +++
Große Unterstützung für Zooey

546 Personen ließen sich im Rahmen der Aktion für Zooey und andere Patienten als potentielle Stammzellspender registrieren. Zusätzlich wurden 2.510,55 Euro an Geldspendeneingenommen. Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern für diese erfolgreiche Aktion!

+++ 09.05.2019 +++
Registrierungsaktion für Zooey am 25.05.2019 in Hilden

Zooey ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Sein Arbeitgeber, die Stadtwerke Hilden, organisiert gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 25. Mai 2019,
zwischen 10 und 15 Uhr
Stadtwerke Hilden GmbH (Parken möglich)
Am Feuerwehrhaus 1
40724 Hilden

als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0