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23. September 2020, News in Organisation & Transparenz

Jahresbericht 2019 veröffentlicht

Wer nach Zahlen, Daten und Fakten zum Geschäftsjahr 2019 sucht, findet diese in unserem neuen Jahresbericht

Auch 2019 war für uns ein erfolgreiches Jahr. Wir geben einen Einblick in unsere Arbeit des Jahres 2019, also in die Zeit vor der Coronakrise. Erneut durften wir uns im vergangenen Jahr über große Erfolge für unsere Mission freuen. Vor allem haben wir wichtige Grundsteine gelegt, um auch die aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu meistern.

Unsere grundsätzliche Haltung: Wir schauen immer in die Zukunft, entwickeln neue Ideen und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse im Sinne aller Patient:innen, deren Leben von unserer Arbeit abhängt. Schnelligkeit, Verfügbarkeit und Qualität sind die entscheidenden Faktoren, wenn es darum geht, Stammzellen zu vermitteln und damit Menschen in Not zu helfen.

Mit der Unterstützung unserer großartigen Spender und Unterstützer konnten wir wieder Vieles auf den Weg bringen, um die Versorgung von Blutkrebspatient:innen weiterhin zu verbessern. So haben wir bis Ende 2019 über 70.000 Stammzellentnahmen weltweit vermittelt. Das alles und noch viel mehr zeigen wir in unserem DKMS Jahresbericht 2019 auf insgesamt über 56 Seiten mit vielen lesenswerten Geschichten sowie unseren Statistiken und Geschäftszahlen.

Der Jahresbericht 2019 steht Ihnen hier als Download und zur Onlineansicht zur Verfügung.

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Emrah Kilic
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Über das DKMS Media Center

Das DKMS Media Center ist ein Angebot der DKMS Kommunikation für Journalisten und Multiplikatoren.

Wir klären über Blutkrebs auf: regional, national und immer öfter auch international. Denn Aufklärung braucht Öffentlichkeit und unsere Öffentlichkeitsarbeit rettet Leben. Unser Ziel ist es, mittels aufmerksamkeitsstarker Medienberichte immer mehr Menschen dazu zu bewegen, sich dem Kampf gegen Blutkrebs anzuschließen: als registrierte Stammzellspender oder als finanzielle oder ehrenamtliche Unterstützer der DKMS.

Professionelle Medienarbeit in TV, Radio, Printmedien und Online sowie eine gute Zusammenarbeit mit Journalisten ist für uns dabei das beste Mittel, unser Thema bekannt zu machen.

Wir freuen uns über jeden, der uns bei diesem Anliegen unterstützt.