Alle für Tim › DKMS Media Center Skip to content

 

Alle für Tim

Online-Aktion aus Isernhagen

Tim hat Blutkrebs und kann nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden. Registriere Dich jetzt für Tim und andere Patient:innen.

  • Alle für Tim

    DKMS Pressefoto

    Alle für Tim

    Tim ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,9 MB

UPDATE TICKER

+++22.06.2022+++
Online-Registrierungsaktion

Tim möchte sein Ausbildung beenden und sein Leben mit seinen Freund:innen genießen. Doch die Diagnose Blutkrebs zwingt ihn, all das zu pausieren. Um seine Träume zu erfüllen, braucht der 21-Jährige dringend eine Stammzellspende. Seine Familie und Freund:innen berichten: „Aus dem Nichts hat uns die Nachricht erreicht, dass unser geliebter Sohn, Bruder, Mitspieler und Freund Tim an Blutkrebs erkrankt ist.“

Tim ist ein herzensguter Mensch, ein empathischer Zuhörer und eine treue Seele. Er spielt leidenschaftlich gerne Fußball in seinem Heimatverein FC Burgwedel und verbringt seine Zeit am liebsten mit Freund:innen und seiner Familie. Tim ist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Jetzt braucht er selber Hilfe. Seine Familie und Freund:innen appellieren: „Registriere dich jetzt und schenke Hoffnung für Tim und andere Betroffene.“

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/fuer-tim ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Tim bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/fuer-tim besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Tim das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich.

Mehr Aktionen in der Nähe

0