Bitte helft unserem Papa! › DKMS Media Center Skip to content

 

Bitte helft unserem Papa!

Aktion am 20. Juli 2020 in Kupferzell

Timo aus Kupferzell, im schönen Hohenloher Land ist an Blutkrebs erkrankt. Der 41- jährige Ehemann und Vater von 2 tollen Söhnen, Luca (10) und Nilo (6), bastelt und werkelt sehr gerne. Als ihn die Nachricht Blutkrebs ereilte, baute er gerade für seine Jungs einen Kletterturm im Garten. Die Diagnose zog der Familie den Boden unter den Füssen weg und sie wünscht sich nichts sehnlicher als wieder unbeschwert zusammen zu sein. Zum Geburtstag seines 10-jährigen Sohnes durfte Timo das Krankenhaus verlassen, doch bald muss er wieder zurück in die Klinik. Um ihm und anderen Blutkrebspatienten zu helfen, bittet seine Frau Andrea die Bevölkerung um Ihre Mithilfe. Unterstütze die Familie im Kampf gegen Blutkrebs, lass dich registrieren und schenke Timo und allen anderen Patienten die Chance auf ein zweites Leben.

Bild Timo
Timo ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++15.06.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Timo ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/aktuelle-online-aktionen ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Timo auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Es besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Timo das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0