Frances will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Frances will leben!

Aktion am 15. Februar 2020 in Brandenburg

Blutkrebs - die Brandenburgerin Frances (28) erhielt Anfang des Jahres 2020 eine Diagnose, die ihr Leben auf den Kopf stellte. Alltägliche Dinge wie Cafébesuche und Dartspielen mit Freund Christopher sind für die Germanistikstudentin zu etwas Besonderem geworden. Nun liegt sie in der Klinik und wartet auf einen Lebensretter. Eine Stammzellspende kann den Blutkrebs besiegen. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion.

Francis Foto Flugblatt
Frances ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++ 17.02.2020 +++
Der Aktionstag

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Frances  haben sich 678 Personen als potenzielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurden über 7476,38 Euro an Geldspenden eingenommen. Eine erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++31.01.2020+++
Registrierungsaktion für Frances am 15.02.2020 geplant

Frances (28) erhielt zu Beginn des Jahres die Diagnose Blutkrebs. Nun liegt sie in der Klinik und wartet auf einen Lebensretter. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 15.02.2020,
zwischen 11 und 15 Uhr
Ehemalige Turnhalle/Haus B
Von Saldern-Gymnasium Europaschule
Franz-Ziegler-Str. 29
14776 Brandenburg

als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0