Für Andreas und andere! › DKMS Media Center Skip to content

 

Für Andreas und andere!

Aktion am 24. August 2018 in Magdeburg

Andreas aus Magdeburg würde gerne den Sommer genießen und viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Doch daran ist momentan nicht zu denken. Vor einigen Wochen erfuhr er, dass er an Blutkrebs erkrankt ist und nur durch eine Stammzellspende weiterleben kann. Um zu helfen organisiert die Kita Wunderland gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion zur Gewinnung potenzieller Stammzellspender. Andreas‘ Ehefrau Susanne, die in der Kita Wunderland als Erzieherin tätig ist, bittet: „Kommt alle zur Aktion und lasst Euch registrieren. Jeder Einzelne von Euch könnte der passende Spender für Andreas oder einen anderen Patienten sein. Wir danken Euch von Herzen.“

Andreas
Andreas ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE-TICKER

+++ 27.08.2018 +++
Der Aktionstag

149 neue potentielle Lebensretter gehen aus der Aktion für Andreas und andere Patienten hervor. Zusätzlich wurden rund 1.545 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die diesen erfolgreichen Aktionstag ermöglicht haben!

+++ 20.08.2018 +++
Registrierungsaktion für Andreas am 24.08.2018 in Magdeburg

Andreas ist an Blutkrebs erkrankt. Aus diesem Grund organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion für ihn und andere Patienten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Freitag, den 24.08.2018,
zwischen 16 und 18:30 Uhr

in der Kita Wunderland
Westernplan 30
39108 Magdeburg

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0