Für eine zweite Chance › DKMS Media Center Skip to content

 

Für eine zweite Chance

Online-Aktion aus Ueckermünde

Reintraut ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten. Registriere Dich jetzt für Reintraut und andere Patient:innen!

  • Für eine zweite Chance

    DKMS Pressefoto

    Für eine zweite Chance

    Seit drei Jahren kämpft Reintraut gegen den Blutkrebs.

    JPG, 1,2 MB

  • Für eine zweite Chance

    DKMS Pressefoto

    Für eine zweite Chance

    Für Reintraut und ihren Mann Dieter ist Afrika das Land ihrer Träume.

    JPG, 529,3 KB

  • Für eine zweite Chance

    DKMS Pressefoto

    Für eine zweite Chance

    Reintraut ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,3 MB

+++30.11.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Reintraut braucht dich im Kampf gegen Blutkrebs. „Bereits seit 3 Jahren kämpfen wir gemeinsam gegen den Krebs. Gemeinsam bedeutet für uns, seit 47 Jahren für einander da zu sein. Der jährliche Urlaub war für uns immer ein Höhepunkt. Afrika ist das Land unserer Träume. Safari, Land und Leute und der Besuch von Schulen, um dort zu helfen, waren unsere Ziele. Nun benötigen wir Hilfe: ohne eine Stammzellspende werden diese Träume nie wieder Wirklichkeit. Momentan ist leider nicht einmal ein verlängertes Wochenende möglich. Registriere dich jetzt als Stammzellspender:in, denn ich habe noch viel vor. Ich möchte wieder arbeiten, tanzen und meine Enkel aufwachsen sehen. Vielleicht bedeutet deine Registrierung meine zweite Chance!“

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/reintraut ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Reintraut bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/reintraut  besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Reintraut das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0