Für unseren Kameraden › DKMS Media Center Skip to content

 

Für unseren Kameraden

Aktion am 7. April 2018 in Barsinghausen

Stephan leitet die Freiwillige Ortsfeuerwehr Walsrode. Er ist stets einsatzbereit, um anderen zu helfen. Jetzt braucht der 42-Jährige Eure Hilfe, denn: Vor wenigen Wochen erhielt Stephan die Diagnose Blutkrebs. Das Leben des zweifachen Familienvaters hat sich seitdem schlagartig geändert. Eine Stammzelltransplantation ist seine einzige Überlebenschance. „Ich werde es schaffen, denn ich habe eine gute Chance auf Heilung, wenn ein Spender aus der Region für mich gefunden wird. Doch ich brauche Unterstützung, denn bislang gibt es weltweit noch keinen passenden Lebensretter. Bitte lasst Euch registrieren.“

Helft dem Helfer
Stephan sucht einen Stammzellspender - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE-TICKER

+++ 09.04.2018 +++
Der Aktionstag

167 Personen kamen am Samstag in die Grundschule in Barsinghausen, um sich als potenzielle Stammzellspender registrieren zu lassen. Hinzu kommen rund 1.600 Euro an Geldspenden, die im Rahmen der Aktion für Stephan getätigt wurden – ein tolles Ergebnis! Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer und Helfer!

+++ 29.03.2018 +++
Registrierungsaktion für Stephan am 07.04.2018 in Barsinghausen

Stephan aus Walsrode hat Blutkrebs und benötigt dringend eine Stammzellspende. Bisher ist die weltweite Suche nach seinem „genetischen Zwilling“ erfolglos geblieben. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am Samstag, den 07.04.2018, in der Grundschule Groß Munzel in Barsinghausen als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Bereits am 24.02.2018 fand eine Registrierungsaktion für Stephan und andere statt. Informationen dazu finden Sie hier.

Mehr Aktionen in der Nähe

0