Gemeinsam für Evliya › DKMS Media Center Skip to content

 

Gemeinsam für Evliya

Online-Aktion aus Wächtersbach

Evliya ist 43 Jahre alt und lebt mit seiner Familie in Wächtersbach bei Frankfurt. Seine Frau und seine drei Kinder sind sein größtes Glück, doch sein Leben steht seit einigen Wochen völlig auf dem Kopf. Evliya hat Leukämie! Eine Stammzelltransplantation ist jetzt seine einzige Überlebenschance. Evliya hat nur einen Wunsch: Er möchte seine Kinder aufwachsen sehen! Dafür braucht er eure Hilfe. Die weltweite Suche nach einem passenden Spender war bisher erfolglos. Bitte registriert euch als Stammzellspender. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Bild Evliya
Evliya ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

+++20.03.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Evliya ist an Leukämie erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/de/better-together/evliya ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Evliya auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/de/better-together/evliya besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Evliya das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0