Hasan sucht Helden › DKMS Media Center Skip to content

 

Hasan sucht Helden

Online-Aktion aus Berlin

Der 55-jährige Hasan aus Berlin ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Die Diagnose hat das Leben des Vaters, Ehemannes und Sohnes völlig auf den Kopf gestellt, doch er möchte kämpfen, um die Krankheit zu besiegen. 

Hasan
Familienvater, Sohn und Ehemann Hasan ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

+++01.04.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Der 55-jährige Hasan aus Berlin ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebens-chance. Die Diagnose hat das Leben des Vaters, Ehemannes und Sohnes völlig auf den Kopf gestellt, doch er möchte kämpfen, um die Krankheit zu besiegen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Hasan auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, rufen Hasans Familie und die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/de/better-together/hasan besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Jochen das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0