Helft unserem Papa › DKMS Media Center Skip to content

 

Helft unserem Papa

Aktion am 6. August 2022 in Dornum

Holger ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt als potenzielle:r Stammzellspender:in!

  • Helft unserem Papa

    DKMS Pressefoto

    Helft unserem Papa

    Holger ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 750,3 KB

UPDATE TICKER

+++11.10.2023+++
Traurige Nachrichten 

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Holger verstorben ist.
Obwohl er mit einem passenden Spender transplantiert wurde, hat Holger es nicht geschafft. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alle Interessierten haben weiterhin die Möglichkeit, sich bei der DKMS zu registrieren, um so anderen Blutkrebspatient:innen und ihren Familien Hoffnung und eine Chance auf Leben zu schenken

+++01.08.2022+++
Registrierungsaktion für Holger am 06.08.2022 in Dornum

Holger – ein toller Ehemann, liebevoller Papa von Romy (10) und Silas (8) und zuverlässiger Freund, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Holger liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Oft ist er mit den Kindern und Familienhündin Emma im Wald. Außerdem trainiert er die F-Jugend beim SV Dornum und ist sogar mit seiner Mannschaft Landesmeister im Boßeln beim KBV Westeraccum geworden. Seine Familie, Freunde und Sportskamerad:innen vermissen Holger derzeit schmerzlich, denn er kämpft gegen den Blutkrebs.

Nur durch eine Stammzellspende kann der Familienvater wieder gesund werden. Holgers größter Wunsch ist es, seine Kinder beim Aufwachsen zu begleiten und sie im Leben zu unterstützen. Vielleicht bist du der genetische Zwilling von Holger oder anderen suchenden Patient:innen? Bitte registriere dich

Holger kann nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 06. August 2022, von 10:0016:00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Dornum
Bahnhofstr. 19a
26553 Dornum

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0