Helmut braucht dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Helmut braucht dich!

Aktion am 15. Dezember 2019 in Hämelhausen

Helmut, die meisten in seinem Dorf nennen ihn „Zammbo“, verbringt seine Zeit am liebsten mit seiner Familie, Freunden und dem Treckerclub. Er ist lebensfroh, hilfsbereit und immer zur Stelle. Jetzt braucht Helmut Hilfe! Er ist an Blutkrebs erkrankt und eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Die Diagnose hat sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, doch er will kämpfen, um die Krankheit zu besiegen ...

Helmut
Helmut hat Blutkrebs - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE-TICKER

+++ 16.12.2019 +++
Erfolgreiche Aktion

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Helmut in Hämelhausen haben sich 288 Personen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen. Vielen Dank an alle Helfer für diese erfolgreiche Aktion!

+++ 05.12.2019 +++
Registrierungsaktion für Helmut am 15.12.2019 in Hämelhausen

Helmut hat Blutkrebs. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 15.12.2019
von 11:00 bis 15:00 Uhr
Sportheim Hämelhausen
Zum Sportplatz 10
27324 Hämelhausen

als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0