Hilfe für Reimar! › DKMS Media Center Skip to content

 

Hilfe für Reimar!

Online-Aktion aus Hameln

Vor einiger Zeit erhielt unser lieber Reimar die Diagnose Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender oder eine passende Stammzellspenderin kann sein Leben retten. Es ist ein hartes Schicksal für ihn und seine Familie, Freunde und alle, die ihm nahestehen. Reimar ist ein langjähriges Mitglied der Starriders Familie. Nun benötigt er dringend unsere Hilfe und darum bitten wir euch alle: Registriert euch bei der DKMS als potenzielle:r Stammzellspender:in! Jede Registrierung ist ein kleines Stück Hoffnung für Reimar und alle Blutkrebspatientinnen und -patienten weltweit. Die Hoffnung auf das Wichtigste, das wir haben – das Leben!

  • Hilfe für Reimar!

    DKMS Pressefoto

    Hilfe für Reimar!

    Reimar ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 112,9 KB

UPDATE TICKER

+++17.05.2021+++

Gute Nachrichten

Vor einigen Tagen hat Reimar die erlösende Nachricht erhalten, dass ein passender Spender gefunden werden konnte. Die DKMS wünscht ihm für die Transplantation und den anschließenden Genesungsprozess alles Gute und hofft, dass sein Körper die Spende gut annimmt!

+++22.04.2021+++
Online-Registrierungsaktion

Reimar ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/reimar ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Reimar auch weiterhin bei der Vermittlung einer passenden Stammzellspenderin bzw. eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/reimar besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Reimar das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0