Ich bitte euch um Hilfe! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ich bitte euch um Hilfe!

Online-Aktion aus Witten

Mein Name ist Georg, ich bin 64 Jahre alt und komme aus Witten. Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Angeln und als absoluter Familienmensch genieße ich jede Sekunde mit meiner Familie. Anfang des Jahres ging ich in den Ruhestand, alles schien perfekt zu laufen, doch dann kam es plötzlich ganz anders. Ich erhielt die Schockdiagnose Leukämie. Von da an wusste ich: Ich muss kämpfen! Nicht nur für mich, sondern auch für meine Ehefrau, meine Tochter und meinen Sohn der leider viel zu früh und plötzlich von uns ging. Nur eine Stammzellspende kann mein Leben retten. Bitte registriert Euch als Stammzellspender bei der DKMS, so könnt Ihr auch anderen Blutkrebspatienten das Leben retten.

Foto Georg
Georg hat Blutkrebs - Foto bitte bei der Aktionsbetreuer:in anfragen

+++12.10.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Georg ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/georg ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Georg auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/georg besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Georg das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0