Ich brauche Dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ich brauche Dich!

Online-Aktion aus Stuhr

Teilen tue ich gerne. Ob mit meinen beiden Schwestern, meinem Bruder, meinen Freunden oder mit den anderen Kindern hier im Krankenhaus. Wenn ich etwas habe, kann auch gerne jemand anders etwas davon abbekommen, ist doch klar. Wer ich bin? Justus. Ich bin 7 Jahre alt, gehe in die 2. Klasse, rechne bis über 100, schreibe am liebsten Unsinnssätze, zocke gerne Nintendo, spiele Hockey, baue gerne LegoTechnik, habe schon meinen Freischwimmer, tobe gerne mit Freunden, höre gerne 'Die 3???Kids', singe gerne 'Immer weiter hoch hinaus' von Tim Bendzko und würde gerne mal mit meiner großen Schwester auf ein Konzert von ihm gehen. Wenn ich groß bin, werde ich Rennfahrer, tauche mit Haien und heirate die Nachbarstochter. Zur Zeit bin ich jedoch im Krankenhaus und kriege viele Infusionen. Denn ich habe Blutkrebs und brauche zum Überleben einen passenden Stammzellspender. Ob ich all das mal machen kann, liegt vielleicht in deiner Hand. Teilst du auch gern? Registriere dich, werde mein Lebensretter und teile Leben.

  • Ich brauche dich!

    DKMS Pressefoto

    Ich brauche dich!

    Der siebenjährige Justus ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 224,7 KB

  • Ich brauche dich!

    DKMS Pressefoto

    Ich brauche dich!

    Justus ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 157,9 KB

  • Ich brauche dich!

    DKMS Pressefoto

    Ich brauche dich!

    Justus mit seinen Geschwistern.

    JPG, 212,2 KB

+++10.12.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Justus ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/justus-braucht-dich ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Justus auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/justus-braucht-dich besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Justus das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0