Jonathan braucht dich › DKMS Media Center Skip to content

 

Jonathan braucht dich

Aktion am 3. März 2024 in Wolfsburg

Jonathan ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Jonathan und andere Betroffene!

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Jonathan ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 364,9 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Jonathan ist in seiner Freizeit am liebsten in Bewegung.

    JPG, 468,4 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Jonathan braucht eine Stammzellspende um zu überleben.

    JPG, 369,1 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    In der Kinderfeuerwehr ist Jonathan sehr aktiv.

    JPG, 61,3 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Registrierungsaktion 23.02. 15-19 Uhr, Aula Realschule Calberlah.

    PNG, 600,7 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Registrierungsaktion 03.03.2024, 09-13 Uhr, Karl Wilhelm Halle Wolfsburg.

    PNG, 601,5 KB

  • Jonathan braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Jonathan braucht dich

    Jonathan braucht dich als Stammzellspender:in.

    PNG, 1,0 MB

UPDATE TICKER

+++15.02.2024+++
Auszug aus der 1. Pressemitteilung

(…)

Es helfen gerade so viele mit. Sei es beim Flyer verteilen oder bei der Organisation der Tage. Wir sind für jede einzelne Unterstützung dankbar“, sagt Jonathans Mutter. „Jede Registrierung gibt uns und andere Betroffene Hoffnung. Bitte registriert euch. Sowohl Jonathan als auch wir als Familie wünschen uns einen normalen Alltag zurück. Er vermisst seine Freunde und die unbeschwerte Zeit bei Sport und Spiel, aber auch den Schulunterricht zusammen mit seiner Klasse.

(…)

+++14.02.2024+++
Registrierungsaktion in Calberlah und Wolfsburg

Der neunjährige Jonathan lebt mit seinem kleinen Bruder und seinen Eltern in Wolfsburg. In seiner Freizeit ist er am liebsten immer in Bewegung. Er spielt Fußball und macht Parkour beim VfB Fallersleben und liebt es zu schwimmen. Außerdem ist er begeistertes Mitglied bei der Kinderfeuerwehr. Sein Traum ist es Berufsfeuerwehrmann zu werden.

Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich sein Leben. Jonathan hat Blutkrebs. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine Stammzellspende. Um zu helfen, organisiert das Basar-Team Calberlah mit Unterstützung von Familie und dem VfB Fallersleben zwei Registrierungsaktionen vor Ort. Jeder, der mitmacht, könnte ein:e Lebensretter:in sein! Kommst Du vorbei?

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Freitag, den 23. Februar 2024, von 15:00 bis 19:00 Uhr

Aula Realschule Calberlah
Schulstr. 3
38547 Calberlah

und

Sonntag, den 03. März 2024, von 09-13 Uhr 

Karl Wilhelm Halle
Schwimmbad 11
38442 Wolfsburg

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0