Ledijon sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ledijon sucht Helden!

Aktion am 14. März 2018 in Mörfelden-Walldorf

Der siebenjährige Ledijon aus Mörfelden-Walldorf liebt das Leben und seine Freunde. Fußball ist seine große Leidenschaft, doch daran ist im Moment nicht zu denken: Ledijon hat Blutkrebs. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten. Deshalb bietet der DRK-Ortsverein Mörfelden e.V. beim nächsten Blutspendetag die Möglichkeit an, sich zusätzlich bei der DKMS registrieren zu lassen.

Foto_Ledijon
Ledijon hat Blutkrebs - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE-TICKER

+++ 12.03.2018 +++
Registrierungsaktion für Ledijon am 14. März 2018 in Mörfelden-Walldorf

Der siebenjährige Ledijon ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Der DRK-Ortsverein Mörfelden e.V. organisiert im Rahmen des kommenden Blutspendetages zusätzlich eine Registrierungsaktion für Ledijon und andere Patienten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am Mittwoch, den 14.03.2018, im Bürgerhaus Mörfelden in Mörfelden-Walldorf als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Am 11. März 2018 fand bereits eine Registrierungsaktion für Ledijon statt. Hintergrundinformationen dazu finden Sie hier.

Mehr Aktionen in der Nähe

0