Mein Team braucht mich › DKMS Media Center Skip to content

 

Mein Team braucht mich

Aktion am 23. November 2019 in Plötzkau

Max ist Kapitän seiner D-Jugendmannschaft im Fußball. Doch derzeit muss sein Team auf ihn verzichten, denn Max ist an einer aplastischen Anämie erkrankt und kämpft im Krankenhaus statt auf dem Fußballplatz. Eine Stammzellspende kann seine Rettung sein. Um zu helfen organisieren seine Familie und Freunde für ihn und andere Patienten eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein!

Foto MAx

UPDATE-TICKER

+++ 25.11.2019 +++
Große Unterstützung in Plötzkau

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Max am 23.11.2019 in Plötzkau haben sich 979 Personen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Zusätzlich wurden 8.331 Euro an Geldspenden eingenommen. Eine sehr erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 18.11.2019 +++
Registrierungsaktion für Max am 23.11.2019 in Plötzkau

Max ist an Blutkrebs erkrankt. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, 23.11.2019
zwischen 10 und 14 Uhr
Haus der Vereine
Hauptstr. 25
06425 Plötzkau

als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0