Meine Mama braucht einen Lebensretter! › DKMS Media Center Skip to content

 

Meine Mama braucht einen Lebensretter!

Online-Aktion aus Bochum

Hallo, ich heiße Henry und bin zwei Jahre alt. Mit meinen Eltern wohne ich in Bochum. Meine Mama Sarah ist 33 Jahre alt und ein ganz toller Mensch. Wenn sie mich nach der Arbeit aus der Kita abholt, unternehmen wir oft etwas Schönes. Wir gehen in den Tierpark oder schwimmen. Vor ein paar Wochen musste meine Mama erst ganz oft zum Arzt und dann ins Krankenhaus, denn sie hat Leukämie. Sie benötigt dringend eine Stammzellspende. Bitte hilf mit, dass meine Mama wieder gesund wird und mich beim Großwerden begleiten kann. Mein Papa und ich brauchen sie so sehr!

Foto Sarah
Sarah ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

+++30.09.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Sarah ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/mama ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Sarah auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/mama besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Sarah das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0