Nicht ohne meinen Papa › DKMS Media Center Skip to content

 

Nicht ohne meinen Papa

Online-Aktion aus Halle (Saale)

Sebastian ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Sebastian und andere Patient:innen!

  • Nicht ohne meinen Papa

    DKMS Pressefoto

    Nicht ohne meinen Papa

    Sebastian mit Sohn Oskar

    JPG, 1,1 MB

UPDATE TICKER

+++11.07.2022+++

Auszug aus der 1. Pressemitteilung

Sebastian ist ein Mann, der für andere immer da ist und anderen sehr gerne hilft, egal mit welchem Aufwand. Er ist ein guter Freund, ein guter Zuhörer, ein toller Partner. Doch für den achtjährigen Sohn Oskar ist Sebastian einfach nur der beste Papa der Welt. Die beiden lieben es, zusammen Fußball zu spielen, zu wandern und Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Sebastian genießt jeden Moment mit Oskar und freut sich darauf, ihm noch viele Dinge zu zeigen.

Doch die Diagnose Leukämie – Blutkrebs – änderte im Juni von einer zur anderen Sekunde alles. Um zu überleben und wieder gesund zu werden, braucht Sebastian eine Stammzellspende. Er ist jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Daher bittet die Familie: „Lasst euch registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter oder Lebensretterin gefunden werden. Oskar darf nicht ohne seinen Papa groß werden!“

(…)

+++07.07.2022+++
Online-Registrierungsaktion

Sebastian ist ein Mann, der für andere immer da ist. Der sehr gern anderen hilft, egal mit welchem Aufwand. Ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann. Ein guter Freund, ein guter Zuhörer, ein toller Partner. Doch für Sohn Oskar ist Sebastian einfach nur der beste Papa der Welt. Die beiden lieben es, zusammen Fußball zu spielen, zu wandern und Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Sebastian genießt jeden Moment mit Oskar und freut sich darauf, ihm noch viele Dinge zu zeigen.

Doch die Diagnose Leukämie, Blutkrebs, änderte von einer zur anderen Sekunde alles. Um zu überleben und wieder gesund zu werden, braucht Sebastian eine Stammzellspende. Er ist jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Daher lasst euch bitte registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter oder Lebensretterin gefunden werden. Oskar darf nicht ohne seinen Papa groß werden!

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/sebastian ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Sebastian bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/sebastian besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Sebastian das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich.

Mehr Aktionen in der Nähe

0