Samu soll leben › DKMS Media Center Skip to content

 

Samu soll leben

Aktion am 15. April 2023 in Großefehn

Samu ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Samu und andere Patient:innen!

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu benötigt dringend eine Stammzellspende.

    JPG, 616,1 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu ist ständig am grinsen.

    JPG, 268,2 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 470,4 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu hat immer ein Grinsen im Gesicht.

    JPG, 168,9 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu benötigt eine Stammzellspende zum Überleben.

    JPG, 447,4 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu spielt gerne auf Treckern und Baggern.

    JPG, 543,9 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu ist ein fröhlicher Junge.

    JPG, 201,8 KB

  • Samu soll leben

    DKMS Pressefoto

    Samu soll leben

    Samu ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 380,0 KB

UPDATE TICKER

+++28.04.2023+++

Gute Neuigkeiten 

Uns erreichte die Nachricht, dass ein:e passende:r Stammzellspender:in für Samu gefunden wurde. Samu ist bereits transplantiert und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

+++10.03.2023+++

Registrierungsaktion für Samu am 15. April in Großefehn

Hallo, mein Name ist Melanie und ich bin die stolze Mama von Samu. Seit November ist in unserer Familie nichts mehr so, wie es mal war. Wir als Eltern funktionieren einfach nur noch, denn unser Sohn erhielt die Diagnose ALL, akute lymphatische Leukämie, Blutkrebs. Samu ist eigentlich ein aufgeweckter, fröhlicher und neugieriger Junge, der immer ein Grinsen im Gesicht hat. Er geht gern zum Kampfsport, spielt mit seinen Treckern und Baggern, baut Lego Technic und schraubt mit seinem Papa am Auto. Jetzt ist es traurige Gewissheit – Samu braucht eine Stammzellspende, um zu leben. Nicht nur Samu leidet aufgrund der Nebenwirkungen der Chemotherapien sondern auch seine Schwester Mailin wegen der ständigen Trennung von Mama und Bruder. Samu soll leben! Bitte helft uns – registriert euch!

Samu kann nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 15. April 2023, von 10:0016:00 Uhr

KGS Großefehn
Kanalstr. N 91a
26629 Großefehn

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0