Spenden für Günter! › DKMS Media Center Skip to content

 

Spenden für Günter!

Online-Aktion aus Hemmingen

Günter ist 65 Jahre alt. Statt in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, kam im März die Diagnose Blutkrebs. Seine Pläne und Träume zerplatzen wie Seifenblasen. Eigentlich wollte Günter mehr Zeit für seine Familie und Enkel haben. Motorradfahrten mit Freunden planen, Paddeln und Radfahren, Projekte im Haus und Garten realisieren. Schöne Reisen mit seiner Frau genießen. Das alles ist nun nicht mehr möglich. Aber aufgeben ist keine Option, Günter wird weiterkämpfen! Der erste Behandlungsschritt ist hart gewesen, aber er hat ihn gut überstanden. Aktuell läuft die Suche nach einem passenden Stammzellspender oder einer passenden Stammzellspenderin. Registriere dich jetzt, vielleicht sind deine Stammzellen die Rettung für Günter. Ein kleiner Aufwand für dich, überlebenswichtig für alle Blutkrebspatient:innen!

  • Spenden für Günter!

    DKMS Pressefoto

    Spenden für Günter!

    Günter ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,5 MB

+++28.05.2021+++
Online-Registrierungsaktion

Günter ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/guenter ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Günter auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/guenter besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Günter das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0