Unser Held sucht einen Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Unser Held sucht einen Helden!

Online-Aktion aus Sankt Ingbert

Welches Kind hat nicht schon einmal gesagt, dass sein Papa ein Held ist? Unserer ist wahrhaftig einer. Nun braucht unser Held jemanden, der sein Leben rettet. Gemeinsam wollen wir unseren Vater im Kampf gegen die Leukämie unterstützen. Was unseren ihn zum Helden macht? Geprägt vom Bürgerkrieg in den 90er Jahren auf dem Balkan, hat unser Vater nie aufgehört, jedem seine Hilfe und Unterstützung anzubieten. Vor ein paar Jahren erkrankte er am Herzen, hat aber mit der Zeit gelernt, mit seiner Krankheit zu leben. Nun kam der nächste Schock: Leukämie! Um diese Krankheit zu besiegen, benötigt unser Vater eine Stammzellenspende. Die Chancen einen geeigneten Spender zu finden, steigen mit jeder Registrierung bei der DKMS. Bitte helft uns, seinen drei Töchtern und vier Enkelkindern, sein Leben zu retten! Sei auch du ein Held –für unseren Vater oder einen anderen Patienten. Registriere dich bei der DKMS!

Foto Cido
Cido ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte bei der Aktionsbetreuerin anfragen.

+++24.09.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Cido ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/de/better-together/heldfuercido ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Cido auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/de/better-together/heldfuercido besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Cido das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0