Die schönste Reise seines Lebens › DKMS Media Center Skip to content

27. September 2018, News in Spender & Patienten

Die schönste Reise seines Lebens

Christopher Singer ist Stammzellspender und hat diesen Sommer seine russische Empfängerin Elvira in Dagestan besucht, der er 2015 eine zweite Lebenschance geschenkt hat. Durch seine regelmäßige Blutspende wurde der Finanzbuchhalter 2011 auf die Stammzellspende aufmerksam und registrierte sich bei der DKMS. Der 28-Jährige lebt in Berlin und interessiert sich sehr für Sprachen. Neben Russisch spricht er ein wenig Ukrainisch und aktuell lernt er Italienisch. In seiner Freizeit engagiert sich Christopher Singer auch ehrenamtlich für die DKMS.

  • Spender Christopher und Empfängerin Elvira

    DKMS Pressefoto

    Spender Christopher und Empfängerin Elvira

    Christopher hat für Elvira gespendet: In ihrer russischen Heimat haben sich die [...]

    JPG, 108,9 KB

Im Sommer reist Christopher Singer nach Russland, um dort die junge Frau zu treffen, der er 2015 eine zweite Lebenschance geschenkt hat – Elvira, 17 Jahre alt. Im DKMS Blog beschreibt er seine Zeit in Dagestan als bisher schönste und emotionalste Reise seines Lebens.

Lesen Sie hier seinen Erlebnisbericht auf unserem DKMS Blog

 

Das könnte Sie auch interessieren

0