Der lange Weg zurück ins Leben › DKMS Media Center Skip to content

19. Oktober 2017, News in Spender & Patienten

Der lange Weg zurück ins Leben

Nils Haarhues erzählt über die schwierigste Zeit ihres Lebens und was ihnen dabei geholfen hat

Was passiert in einem Menschen, wenn er eine schwerwiegende Diagnose erhalten hat? Wie geht der Patient damit um, wenn er an Blutkrebs erkrankt ist und was fühlt er dabei? Was sind die Ängste, aber auch Hoffnungen und was hat geholfen, diese Zeit zu überstehen? Nils Haarhues hat uns seine ganz persönliche Geschichte erzählt.

  • Der Lange Weg zurück ins Leben

    DKMS Pressefoto

    Der Lange Weg zurück ins Leben

    Nils mit seinen Tickets für das Wacken-Festival 2014

    JPG, 107,2 KB

  • Der Lange Weg zurück ins Leben

    DKMS Pressefoto

    Der Lange Weg zurück ins Leben

    Musik ist sein Leben und hat im Kraft gegeben: Nils im August 2017 auf dem [...]

    JPG, 3,8 MB

Lesen Sie die gesamte Story Nils auf unserem Blog DKMS Blog.

Das könnte Sie auch interessieren

0