Bitte helft unserer Nisa Shirin! › DKMS Media Center Skip to content

 

Bitte helft unserer Nisa Shirin!

Aktion am 16. Februar 2020 in Berlin

Das Jahr 2019 war ein schönes und doch auch trauriges Jahr im Leben von Mutter Özlem, Vater Akifhan, Schwester Layla und Bruder Kaan. Am 18.06.2019 erblickte Nisa Shirin das Licht der Welt. Der erste Tag im Kindergarten, die ersten Freunde, der erste Urlaub oder auch der erste Wackelzahn - das alles steht Nisa Shirin nun bevor. Doch zweieinhalb Monate später die Schockdiagnose: Nisa Shirin hat Leukämie!

Foto Nisa Shirin
Nisa Shirin ist an Leukämie erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++22.04.2022+++

Nisa Shirin hat den Kampf verloren

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Nisa Shirin den Kampf gegen den Blutkrebs verloren hat und verstorben ist. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

+++ 05.05.2020 +++

Nisa Shirin hat einen Spender gefunden!

Wie der Berliner Kurier berichtetet hat, wurde für Nisa Shirin ein Stammzellspender gefunden. Die DKMS wünscht Nisa Shirin für die Transplantation und den anschließenden Genesungsprozess alles Gute und hofft, dass ihr Körper die Spende gut annimmt!

+++ 17.02.2020 +++
Der Aktionstag

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Nisa Shirin haben sich 848 Personen als potenzielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurden über 3426,03 Euro an Geldspenden eingenommen. Eine sehr erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++28.01.2020 +++
Registrierungsaktion für Nisa Shirin am 16.02.2020 in Berlin

Nisa Shirin ist an Leukämie erkrankt. Zum Überleben benötigt sie dringend eine Stammzellspende. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, 16. Februar 2020
zwischen 12 und 17 Uhr
Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin

als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0