Gemeinsam für Marco › DKMS Media Center Skip to content

 

Gemeinsam für Marco

Online-Aktion aus Nienburg

Der Soldat Marco (49) ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist jetzt seine einzige Überlebenschance. Die Diagnose hat das Leben von Marco völlig auf den Kopf gestellt, doch er will kämpfen um die Krankheit zu besiegen. Um viele mögliche Spender zu erreichen, hat das Bataillon Elektronische Kampfführung 912 aus Nienburg eine Online-Registrierungsaktion gestartet! Je mehr Menschen sich registrieren, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, einen Lebensretter, nicht nur für Marco, zu finden! Jeder könnte ein Lebensretter sein! Lasst euch registrieren – für Marco und alle anderen Patienten.

Bild Marco
Marco ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen.

+++17.03.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Marco ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Die Diagnose hat sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, doch er will kämpfen um die Krankheit zu besiegen. Eine Stammzellspende ist Marcos einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/gemeinsam-fuer-marco ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Marco auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/gemeinsam-fuer-marco besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Marco das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0