Luis braucht dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Luis braucht dich!

Online-Aktion aus Velpke

Luis ist 27 Jahre jung, gerne sportlich aktiv und ein Familienmensch durch und durch. Freizeit ist für ihn Familienzeit, die er gerne mit den Menschen verbringt, die er liebt. Unter seinen Freunden gilt er als immer hilfsbereit und stellt ihr Wohl stets über das seine. Aktuell muss Luis seine Tage aber alleine im Krankenhaus verbringen – denn Luis hat Blutkrebs. Um gesund zu werden, braucht er einen passenden Stammzellspender. Der Zusammenhalt in seiner Familie und unter seinen Freunden ist stärker denn je. Doch Luis und seine Familie brauchen deine Unterstützung, um Luis genetischen Zwilling zu finden! Du kannst der oder die Richtige sein und mit deiner Stammzellspende zum Lebensretter werden! Helfen kann so einfach sein, also lass dich registrieren und teile diesen Aufruf!

Foto Luis
Luis ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt - Foto bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++10.06.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Luis ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/de/better-together/luis-braucht-dich ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Luis auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/de/better-together/luis-braucht-dich besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Luis das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0