Nicht ohne Sandra! › DKMS Media Center Skip to content

 

Nicht ohne Sandra!

Online-Aktion aus Kemberg

Der Krebs ist wieder da! - Diese Botschaft erhielt Sandra Türk aus Kemberg (46) nach einer erfolgreich bekämpften Leukämie. Nach Stammzelltransplantation, vielen Chemos, mit künstlichem Koma, Sepsis und Haarausfall beginnt ihr Kampf nun von vorne. Doch dieses Mal ist alles anders. Sandra weiß, dass das ihre letzte Chance ist, um Leben zu dürfen. Kein Kontakt mit Familie, lange Isolation, furchtbare Schmerzen, ewiger Aufenthalt im Krankenhaus. Aber ohne Spender schafft sie es nicht.

Foto Sandra
Sandra hat Blutkrebs - Foto bitte bei der Aktionsbetreuerin anfragen

+++02.10.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Sandra ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/sandra ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Sandra auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/sandra besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Sandra das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0