Soldat Dennis hat Blutkrebs › DKMS Media Center Skip to content

17. Juli 2020, News in Spender & Patienten

Soldat Dennis hat Blutkrebs

Politiker Dr. Peter Tauber wendet sich mit Registrierungsapell an die Öffentlichkeit

Der 28-jährige Zeitsoldat Dennis aus Delmenhorst ist an akuter Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellspende. Gemeinsam mit der DKMS haben Freunde und Familie eine Online-Registrierungsaktion gestartet.

  • Soldat Dennis hat Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Soldat Dennis hat Blutkrebs

    Der 28-jährige Dennis aus Delmenhorst ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte [...]

    JPG, 233,1 KB

  • Peter Tauber

    DKMS Pressefoto

    Peter Tauber

    Peter Tauber am 03.07.17 in Berlin im Deutschen Bundestag

    JPG, 1,7 MB

Auch dem Parlamentarischen Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Peter Tauber, ist es ein Anliegen, die Suche nach Dennis‘ passendem Spender zu unterstützen. „Kameradschaft endet nicht mit dem Dienstschluss“, sagt Tauber. „Kamerad Dennis ist schwerkrank. Alle, die noch nicht in der DKMS Spenderdatei registriert sind, sollten die Gelegenheit nutzen, das nachzuholen. Er braucht jetzt Ihre und Eure Unterstützung. Ich selbst bin seit Jahren registriert.“  

Die Online-Registrierungsaktion für Dennis und weitere Informationen findet man hier im Media Center unter Dennis sucht Lebensretter!

Das könnte Sie auch interessieren

0